Fluchtwege

Thomas Porzner

Der gebürtige Unterfranke absolvierte ein Studium zum Dipl. Wirtschaftsingenieur. 1998 führte ihn der persönliche Fluchtweg aus der Provinz in seine Lieblingsstadt München.
 Anfangs als Produktmanager für Telekommunikations- und Softwarelösungen, wendete er sich später innovativen Onlineservices zu. Thomas Porzner war beim Stadtportal muenchen.de tätig und für die Marketingplattform Pay by Shopping verantwortlich.
 Durch sein strukturiertes und analytisches Denken gepaart mit Ausdrucksstärke, fällt es ihm leicht komplexe Zusammenhänge in eine verständliche Form zu bringen. Im Online-Journalismus sieht er die Chance Fachwissen und anspruchsvolle Themen für die Leser in neuen Medien noch attraktiver zu gestalten. Daneben faszinieren ihn Reisen, fremde Kulturen und Kino.
 
 Beiträge
 Feature: Rien ne va plus - nichts geht mehr
 Reportage: Weltstadt mit 1001 Duft
 Filmkritik: Madame Mallory und der Duft von Curry
 
 Blogbeitrag: Nachlese 59. Mediengespräch: Transmedia und die Folgen
 
 Online
 Profil bei XING
 Profil bei LinkedIN
 
 

Kontakt aufnehmen mit Thomas Porzner
Online-Kontaktaufnahme


 

Impressum